Kanzleimarketing-Verzeichnis 2020

F leiß, Kompetenz, der unbedingte Wille und Beharrlichkeit, dies beschreibt vor allem die Juristen für die wir tätig sind und daran müssen wir uns messen lassen.

Was gestern noch gut war, reicht heute nicht mehr aus. Die juristische Welt dreht sich immer schneller und oszilliert zwischen Traditionen und LegalTech. So ist es auch in unserer Welt. Webtechnologien und Algorithmen welche über die digitale Sichtbarkeit entscheiden, ändern sich gleicher Geschwindigkeit, Varietät und Komplexität.

Offenbar haben wir hier einiges richtig gemacht und für diese Möglichkeiten sind wir dankbar.

Nach der Einladung auf die AdvoTec im Rahmen des Deutschen Anwaltstages 2019 in Leipzig, sehen wir die Aufnahme in das Kanzleimarketing-Verzeichnis 2020 als weitere Bestätigung und Wertschätzung unserer Arbeit der vergangenen 2 Jahre.

Schauen sie doch mal bei den Kollegen von Kanzleimarketing.de vorbei und finden sie interessante Autoren, Interviews und Dienstleister.

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (Sprichwort aus China)
Lassen sie uns diese Energie nutzen und ihre Windmühle antreiben, statt sie verpuffen zu lassen.

Unser Dank gilt insbesondere:

Pia Löffler, Herausgeberin: LinkedIn
Bettina Taylor: LinkedIn
Jasmin Kröner: LinkedIn
Kanzleimarketing.de
ffi Verlag (Freie Fachinformationen)
Und allen weiteren Mitwirkenden

Zum Download (PDF) des Kanzleimarketingverzeichnisses 2020 (ISBN: 978-3-96225-045-4)

vorheriger Post5 SEO Tipps für 2020
nächster PostDemnächst